Süße Grüße 2018: Botschaften von Herzen für den guten Zweck

  • Grueße1x
  • Grueße2x
Am heutigen Nikolaustag schwärmten wie im jeden Jahr die Mitglieder der Sozial-AG unter der Leitung von Frau Weigel und Herrn Bröcker als Botschafter süßer Grüße aus und überbrachten diese vielen SchülerInnen und LehrerInnen.

In liebevoller und aufwändiger Arbeit hatten sie in den Wochen zuvor Grußkarten gestaltet, Schokolade gekauft und schufen am heutigen Tag durch Kostümierungen vorweihnachtliches Flair. Der Erlös dieser Aktion kommt - wie in den vergangenen Jahren auch - karitativen Zwecken zugute, um bedürftige Menschen an der Freude über das nahende Weihnachtsfest teilhaben zu lassen. Eine Weihnachtsgabe in Höhe von 1000€ wird einer Schule im Himalaya zugute kommen. Darüber hinaus möchte die Schulgemeinschaft einen ehemaligen Antonianer, der in diesem Jahr von Schicksal getroffen worden ist, mit mehreren hundert Euro unterstützen. Danke an die Sozialis und Frau Weigel für ihren großartigen Einsatz!

Stefan Lücking

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online