Sozial-AG im Einsatz für Kinder

  • Sozialis1x

Einen vergnüglichen Einsatz hatte am heutigen Sonntag die Sozial-AG, die wie bereits im letzten Jahr beim Familienbrunch des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.“ bei der Kinderbelustigung half.

Damit sich Eltern und Vereinsmitglieder nach dem umfangreichen Frühstück einmal in Ruhe austauschen konnten, spielten wir mit den größeren und kleineren Kindern Fußball und Dosenwerfen, schminkten ihnen lustige oder schöne Motive ins Gesicht, bastelten oder pusteten Luftballons für das Luftballon-Dartwerfen auf. Zum Glück hielt sich das Wetter zumindest soweit, dass die draußen stattfindenden Aktivitäten durchgeführt werden konnten.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, wir konnten auch ein wenig Freude bereiten.

Dorothea Weigel

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online