Das Gymnasium Antonianum verabschiedet drei Lehrkräfte in den wohlverdienten Ruhestand.

  • Verabschiedung
Am Dienstag vor den Sommerferien verabschiedeten sich die Fachgruppen des Gymnasium Antonianum von den langjährigen Kolleginnen bzw. dem Kollegen Frau OStR` Annegret Struck, Frau StR` Sybille Kamme und Herrn OStR Kurt Reinemann. Auch unter Corona-Bedingungen konnte eine würdige Verabschiedungsfeier in der Europahalle durchgeführt werden. Die Fachgruppenleitungen, der Personalratsvorsitzende und die Schulleiterin hoben die großen Verdienste der Neupensionäre hervor. Wir wünschen Herrn Reinemann, Frau Struck und Frau Kamme alles Gute, besonders Gesundheit und Freude für den neuen Lebensabschnitt, der nicht mehr durch Schule geprägt sein wird.

 

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online