Frau Mechthild Mayer unterstützt das Antonianum seit Januar 2021 als Pädagogische Mitarbeiterin

  • Mayer
Die Corona-Pandemie hat die Schulen mit vielen zusätzlichen Aufgaben konfrontiert. Die Umsetzung des Hygienekonzepte sowie die Einrichtung einer Notbetreuung seien nur als zwei Beispiele genannt. Wir freuen uns sehr, dass das Land Niedersachsen die Möglichkeit geschaffen hat, Pädagogische Mitarbeiter zur Unterstützung dieser vielen Aufgaben einzustellen.

Am Gymnasium Antonianum wurde nach den Weihnachtsferien Frau Mechthild Mayer, wohnhaft in Vechta, als Pädagogische Mitarbeiterin angestellt. Frau Mayer ist in der Notbetreuung eingesetzt und hat sich schon sehr gut in ihren neuen Aufgabenbereich eingearbeitet. Frau Mayer wird das Antonianum in diesem Schuljahr bis zu den Sommerferien unterstützen. Das Gymnasium Antonianum sagt jetzt bereits ,,herzlichen Dank“!

Inge Wenzel, Schulleiterin

 

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online