Vier stolze Siegerinnen erhalten einen Preis für die künstlerische Gestaltung der Titelseite der Logbücher

  • Deckblatt5

In diesem Schuljahr präsentieren sich die Logbücher der unterschiedlichen Jahrgangsstufen erstmalig in neuem und individuellem Layout der Titelseite. Im zweiten Halbjahr des letzten Schuljahres wurde unter allen Schüler*innen ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei welchem die Schüler*innen der verschiedenen Jahrgangsstufen künstlerisch tätig werden und somit eigene kreative Beiträge entwerfen konnten, welche dann auf den Titelseiten der Logbücher der unterschiedlichen Jahrgänge abgedruckt werden konnten.

Unter den unterschiedlichsten Einsendungen wurden kurz vor den Sommerferien von einer kleinen Kommission die vier Siegervorschläge ausgewählt und jeweils auf die Titelseite des Logbuches der jeweiligen Jahrgangsstufen abgedruckt.

Die Schulleiterin Frau Wenzel und Herr Dr. Dörfler als Organisator des Wettbewerbs bedankten sich bei den vier Siegerinnen und überreichten als Belohnung einen großzügigen „Moin Vechta-Gutschein“ zum Einkauf bei den hiesigen Geschäften in Vechta.

Siegerinnen:

Logbuch der Jahrgänge 5-6: Carolina Klimpel (Klasse 6Fa) 

  • Deckblatt4

 

 

 

 

Logbuch der Jahrgänge 7-9: Arya Ülker (Jahrgang 12) 

  • Deckblatt1

 

 

 

 

Logbuch der Jahrgänge 10-11: Amanda Wurm (Klasse 10G) 

  • Deckblatt2

 

 

 

 

Logbuch der Jahrgänge 12-13: Charlotte Havers (Jahrgang 13) 

  • Deckblatt3

 

 

 

 

Foto (v.l:):

Charlotte Haver (Jg. 12), Frau Wenzel (Schulleiterin), Amanda Wurm (10G), Carolina Klimpel (6Fa), Arya Ülker (Jg. 12) und Herr Dr. Dörfler (Wettbewerbsorganisation)

Dr. Dörfler (14.09.2021)

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online