Eberhard Wessel in den Ruhestand verabschiedet

  • Wessel
 Mit OStR Eberhard Wessel, der seit 1981 als Mathematik- und Physiklehrer am Antonianum tätig war, verlässt einer der dienstältesten Kollegen zum Schuljahresende unsere Schule. In ihrer Rede erinnerte OStD' Inge Wenzel an die verschiedenen fachspezifischen Tätigkeiten und Aufgabenbereiche, die Herr Wessel stets äußerst zuverlässig und gründlich ausgefüllt habe, sowie seine Menschlichkeit, die ihm große Anerkennung und Popularität in der Schülerschaft eingebracht habe.

OStR' Barbara Schneider (Fachobfrau Mathematik) und StR' Cornelia Bziuk (kommissarische Fachleitung Physik) bedankten sich bei ihrem Kollegen für seinen geleisteten Einsatz in seinen und für seine Fächer und betonten, dass beiden Fachschaften ab dem kommenden Schuljahr ein versierter und beliebter Kollege fehlen werde. Für den Personalrat wünschte OStR Christian Wendel dem künftigen Pensionär alles Gute. Abschließend bedankte sich Herr Wessel beim Kollegium für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit und verabschiedete sich von den Anwesenden mit humorvollen Einlagen und Anekdoten aus seinem Unterricht.

Die Schulgemeinschaft wünscht Herrn Wessel alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt!

Ingo Babilon

 

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online