Radio-GAV: Die Sendung vom 27.11. zum Nachhören

Nächste Live-Sendung bereits am kommenden Montag, den 4.12., ab 14Uhr.

Die 7. Klässler des Begabtenförderkurses haben am Montag vorgelegt. Ihre geschnittene Sendung zum Thema "Alltag im Gefängnis" kann auf diesem Link nochmals angehört werden. Dort findet man auch die ersten, bisher produzierten Podcasts:

Schul-Internetradio > Radio-GAV

Die 9. und 10. Klässler legen am kommenden Montag nach.

Es wird um die "Austauschfahrten am GAV" gehen. Die Jungjournalisten haben einige austauscherfahrene Lehrer und Schüler zum Interview geladen und auch die Schulleiterin Frau Wenzel wird das Mirko und das Wort ergreifen. Anders als in der hiesigen Zeitung angekündigt wird aber nicht jede Woche live gesendet werden, sondern erst wieder nach Weihnachten. Stets abrufbar sind aber die Podcasts und die geschnitten Sendungen. Zu hören ist die Sendung wieder auf www.schul-internetradio.org  > 24-h-Programm.

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online