Tag der Talente 2018

  • Talent
 Fast 200 Schülerinnen und Schüler verschiedener Grundschulen des Landkreises und des Gymnasium Antonianum nahmen am 30.01.2018 am "Tag der Talente" teil.

 Dieser war im Rahmen des Kooperationsverbunds Begabtenförderung unter der Leitung von Maria von Wahlde (Koordinatorin am Antonianum), Anja Heckmann (Schulleiterin Christophorusschule), Antje Nasch (Schulleiterin Martin-Luther-Schule) und Franz-Josef Meyer (Schulleiter Alexanderschule) aufwändig vorbereitet worden. In elf verschiedenen jahrgangsübergreifenden Workshops setzten sich die Jungen und Mädchen ganztägig vielfältig und kreativ mit dem Thema "Wir sind Kinder dieser Welt" auseinander und präsentierten am Nachmittag ihre Arbeitsergebnisse in beeindruckender Weise.

An dieser Stelle sei besonders dem Leistungsteam, den Kursleiterinnen und Kursleitern sowie allen, die auf andere Weise zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, herzlich gedankt!

Viele weitere Bilder finden Sie, wenn Sie diesen Link anklicken.

Ingo Babilon

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online